Mitarbeiter (m/w) als IT-Systemadministrator

KRAFT Baustoffe GmbH

Baugewerbe

Mitarbeiter (m/w) als IT-Systemadministrator KRAFT Baustoffe GmbH München Diese Position ist ab sofort zu besetzen und auf dauerhafte Zusammenarbeit angelegt.

Mitarbeiter (m/w) Als It-systemadministrator Als Führendes Handelsunternehmen Für Aller Art Und Mit über 250 Mitarbeitern An Div Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unsere Zentrale In München-sendling Verstärkung Die Offene Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zu­sammenarbeit Angelegt Tätigkeitsbereiche: Betreuung / Administrierung Des Internen Netzwerkes Hard- Und Softwarebeschaffung /-installation Benutzeradministration First- Und Second-level-support Datensicherung Und Backup Druckermanagement Verwaltung Von Mobilfunk / Festnetz- Und Datenleitungen Support An Allen Standorten Rechnungskontrolle Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzung Mit: Ausbildung Zum It-systemadministrator/-in Bzw It-kaufmann/-frau Erfahrung Im Bereich It-systemadministration Belastbarkeit Zuverlässigkeit Technisches Verständnis Logisches Denken Flexibilität Teamorientierung Führerschein Der Klasse B Unser Angebot: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderleistungen Gezielte Einarbeitung In Das Junge Engagierte Team Professionelle Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterbildung Sie Suchen Eine Heraus­forderung Engagement Zählt Zu Ihren Stär­ken Sie Haben Spaß In Einem Harmonischen Team Zu Arbeiten   Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen An:   Gmbh         Tel: +49(89)78591-0 Fax: +49(89)78591-1811   Bewerbung@-de       Steigen Sie Mit Ein - Gemeinsam Mit Ihnen Werden Wir Auch In Zukunft Erfolgreich Sein Www-de Administrator IT-Administrator Informationstechnik Informatikingenieur IT Ingenieur Techniker Informatik Wirtschaftsinformatik Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Fachinformatiker Betriebsinformatik Administrator IT-Administrator Informationstechnik Informatikingenieur IT Ingenieur Techniker Informatik Wirtschaftsinformatik Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Fachinformatiker Betriebsinformatik Mitarbeiter (m/w) Als IT-Systemadministrator Diese Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zusammenarbeit Angelegt München Administrator IT-Administrator Informationstechnik Informatikingenieur IT Ingenieur Techniker Informatik Wirtschaftsinformatik Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Fachinformatiker Betriebsinformatik

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente

Außendienstmitarbeiter Hochbau

Filialleitung (m/w/d) Buttler Mainz
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauun
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

Lehrer (m/w/d) für die Technik
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)